Ein tolles Team aus Zwei- und Vierbeinern

Hinter jeder Idee steckt ein tolles Team.

In unserem Fall ein Zweibeiner für die Idee, Kreativität und Produktion. Und dahinter steckt natürlich noch einiges mehr… …Materialbestellungen, Kundengespräche und natürlich das vierbeinige Teammitglied auf Trab zu halten. Achja und ganz wichtig: Ihn zu füttern! Am Besten 24 Stunden am Tag!

Und ein plüschiger Vierbeiner. Das Aufgabengebiet ist natürlich das Wichtigste von allen.
Seine Aufgaben im Team? Testen, Qualitätschecks durchführen, schnarchend da liegen wenn Leinen und Halsbänder gemacht werden, sich beschweren wenn die Produktivität nachlässt und auch zu motzen wenn zu viel gearbeitet und zu wenig raus gegangen wird. Unglaublich hart dieser Controlling-Job!

Die Idee

Natürlich war der Vierbeinige im Team der Grund für das Herstellen einer eigenen Leine. Nach unzähligen kaputten Leinen, habe ich die erste Leine aus Seil selbst gemacht. Diese benutzen wir heute noch (1,5 Jahre später!)! Zum Glück hat er das unleidige Leinenbeißen aber nun (meist) satt und konzentriert sich auf anderes…

Suche dir selbst aus wie deine Leine aussehen soll!

Individuelle Anfertigungen auf Wunsch

Du möchtest ein Unikat für deinen Hund
und dich?

Gerne fertigen wir Leinen und Halsbänden ganz nach deinen Wünschen.

Meter Seil

Karabiner

Chat öffnen
Hilfe benötigt?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner